Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 18.10.2016, 13:41 Uhr

Nein

Es ist ein fiktiver Fall, der eine rechtsphilosophische Frage thematisiert. Und es ist anmaßend die Entscheidung der Mehrheit zu bewerten, weil es keine richtige Lösung gibt. Was nicht nur Lotte geschrieben hat, wenn ich sie richtig verstehe, sondern auch Juristen aus 3 europäischen Nationen gestern ausdiskutiert haben.

Und genau diese Bewertung stammt von Steffi, was ich mir zu kritisieren erlaubt habe. Was genau ist jetzt deine Aussage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.