Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.12.2005, 18:35 Uhr

Nein...

...auch wenn es hypothetisch ist: Mich würde die Antwort von den Mädels interessieren. Ich habe aber anscheinend die Frage nicht plakativ genug gestellt...

Es gibt die Todesstrafe in D nicht - zum Glück. Aber in viel zu vielen anderen Ländern. Und wenn man diese bereist, ist man IMMER in Gefahr, in die Justizmühlen zu geraten. Und auch, wenn man als Deutscher die Justiz HIER im Hintergrund hat: Ich möchte nicht für einen TAG in ein indisches Gefängnis müssen.

Und wenn man die Todesstrafe so vehement fordert, muß man auch so eine Frage beantworten. Ansonsten ist es für mich nur hohles Geblubber, das ich nicht ernst nehmen kann.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.