Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.10.2017, 13:19 Uhr

Nein, nicht abschaffen - anders gestalten, auch die 5. Klasse!

1.
Ich würde die Kinder englisch singen lassen, ganz viele Lieder. Dieses Vokabular wäre später schon vertraut, die Kinder hätten die nötigen Nervenbahnen für den Klang der Sprache und die Grammatik aufgebaut.

2.
In der 5. Klasse würde dann aber noch mal bei Null angefangen bzw. Nichts vorausgesetzt. Was könnte das für ein toller Unterricht werden, wenn man eine Sprache lernt, für die man schon ein gewisses Gefühl hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.