Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 12.01.2003, 18:28 Uhr

Nein, nein. Ich liebe Brezeln! Aber wäre doch toll, wenn sie noch eine historische Aufgabe erfüllen würden, oder nicht? *GGG*

Du hast Recht: jedes Land kann Geld für Waffen locker machen und wenn das Volk dafür Hungers stirbt:o(

Afghanistan hat aber witzergerweise die Waffen von Amerika erhalten als diese noch mit Russland im Krieg lagen. So kann sich das Blatt wenden, nicht wahr?

Aber jeder Politiker sorgt halt dafür, dass die Maßnahmen die er ergreift - egal welche - nur eine Amtsperiode halten muss. Danach hat er genug Macht gespielt, sein Geld im Säckel und das Volk ist sowieso egal - das gilt auch für jede Nation.

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.