Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 03.11.2011, 15:02 Uhr

Nein, ist weg!!!

Meine Mutter kam den Tag und hat ihm das Geld ersetzt. Eigentlich hat mir das nicht gefallen, ich denke, er hat was damit angestellt und nun wird es ihm leicht gemacht. Weißt Du, ich denke eigentlich jeden Tag noch daran und kann es mir nicht erklären. Ich habe nur dem Jungen gesagt, niemand soll mehr unbeaufsichtigt sich in der Wohnung aufhalten. Ich habe jetzt das ganze Geld auf ein Konto getan für ihn, kann er da ansparen...

Ich finde das sehr beunruhigend, aber ich kann NICHTS machen. Solche Sachen liegen einem einfach nur auf der Seele und stören rum.... Hoffe, dass ich es irgendwann verwinde. Der Sohn, dem macht das alles nix aus. Der kennt den Wert des Geldes wohl noch nicht recht.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.