Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.09.2013, 9:32 Uhr

Nein, ich krieg schon wieder die Krise bei dem Gedanken daran

Für mich ist das immer Stress.
Nicht Stress wegen Arbeit oder so, aber die Familie alle immer auf einem Haufen, DAS stresst mich.

Ich dekoriere gern ein wenig weihnachtlich, nicht übertrieben. Sowas mag ich schon, wir schmücken unseren Baum gemeinsam.
Hlg. Abend verbringen wir daheim, mit Schwiegermutter, die wohnt ja bei uns.

Aber danach die Tage sind immer doof. Die Schwägerin will kommen, zur Schwiegermutter, klar, ist ihre Mutter. Wir sind dabei, logisch. Unser Kind ist auch ihr Patenkind.
Meine Eltern/Oma/Bruder m. Frau wollen auch mit uns Zeit verbringen.

ICH will aber nicht alle bei uns haben. Mal sehen, wie wir es diesmal gestalten. Ich hoffe, meine Mutter lädt uns wieder einfach zum Kaffee ein, das reicht eigentlich aus.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.