Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 07.06.2011, 11:28 Uhr

nein gar nicht :(

Den "Großmutter-Tipp" deiner Oma, kannte ich noch nicht.
Danke dafür! :-)

Meine Oma (88) hat auch immer Hausmittelchen parat-und sehr oft helfen sie, wenn sie auch teilweise gewöhnunsbedürftig klingen.

Bei einem Gerstenkorn hat Oma uns immer ins Auge gespuckt, so schnell konnten wir gar nicht gucken.
Bei Soor im Mund, hat sie uns mit unserer Windel den Mund ausgewischt, als keine Creme half
Auf Warzen gab es Löwenzahnmilch.
Hat alles geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.