Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 10.12.2018, 11:05 Uhr

Nein, eben nicht

Ist das so??? Glaubst du nach Deutschland würden so viele Menschen kommen, wenn sie keine Perspektive auf einen Arbeitsplatz hätten? Ich habe durchaus andere Erfahrungen. Einige Rumänen, die ich kenne, waren zuerst in Spanien (schon allein wegen der Sprache), und sind dann aufgrund der besseren Perspektive nach Deutschland gekommen. Genauso eine ungarische Familie, die von England nach Deutschland gekommen ist. Von den ganzen "Ausländern" im Pflegebereich will ich gar nicht reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.