Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 10.12.2018, 8:36 Uhr

Nein, eben nicht

In dem Artikel geht es ja genau darum, dass Japan davon eben abkommt.
Die Grenzen werden durchlässiger für Menschen ohne oder mit nur geringer Qialifizierung. Und entsprechend zusätzlichem Aufwand (das steht nicht drin, aber kam in den letzten Tagen schon zweimal in anderen Artikeln hoch) zur Integration, weil es ohne eben auch in Japan nicht funktioniert.

Sorry hab gerade nur kurz Kaffeepause, deshalb suche ich nachher nochmal die Quellen raus, falls es interessiert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.