Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.10.2005, 22:14 Uhr

Nein, die Milch nicht, aber das Futter der Kühe

Ich habe nicht gesagt, daß es RICHTIG ist, was sie tun, aber es ist einfach so, daß auf dem Weg zum Umdenken (wenn es überhaupt geschieht), noch verdammt viele unschuldige Leichen den Weg pflastern. Daher finde ich, daß Verbraucherboykotts immer einen faden Beigeschmack haben, was nicht heißen soll, daß ich sie nicht trotzdem gutheiße, nicht zuletzt, weil der Verbraucher wenig Alternativen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.