Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.06.2017, 13:35 Uhr

Nein, ausgerechnet der Toom hat die Farbe nicht

Zumindest "unser" Toom hat nur die Pantone-Farben, und da gibt es eben EXAKT diese Farbe nicht.

Das Kind ist eigen.

Ich werde das Kind mal zu diversen Baumärkten und Farbfirmen schicken, damit er rausfindet, ob einer nach Farbmuster mischt - das wäre noch eine Option. Ich dachte halt, man könne auch irgendwo nach Computerangaben mischen. Die Pantone-Palette reicht halt nicht, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.