Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.11.2011, 16:45 Uhr

Nein, aber ich bin ein gebranntes Kind

in einer furchtbaren Anwaltskanzlei, in der ich nach der Elternzeit mal arbeitete, war mein Sohn und auch leider ich ein paar mal krank, wie das so ist, wenn die Kinder klein sind. Da schickte man mir dann hanebüchene Abmahnungen direkt nach Hause (während Krankheit) und mobbte mich somit raus. Das möchte ich nicht nochmal erleben und bin nun gar nicht mehr krank, auch wenn ich krank bin. Hier ist niemand krank, so gut wie nie, und wenn, dann schon gar nicht länger als 2 Tage...

Tolle neue Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.