Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.11.2003, 16:26 Uhr

Nein, Du bist im realen Deutschland, konkret..

... in Hamburg.

Mich wundert ja nur eines: Keine Demo, keine Proteststände von Elterninitiativen, KiTas, ...

... bin am Überlegen, ob ich mich morgen in der Mittagspause bei Ole von beust bewerbe als Schulsenator. *gg*

So schlecht wie Senator Lange kann ich das allemal. Und ich würde JEDE Woche 2 Stunden Audienz halten, auch ganz bestimmt zuhören und mangels Knete dann auch nein sagen, aber immerhin hätten die Leute ein besseres Gefühl... :o))

Jämmerlich, das alles! :-(

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.