Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.06.2017, 11:48 Uhr

Nein, Anhaltiner ist nicht schlecht......

Naja, ich finde es eher sehr lästig wenn normale User eine normale Frage stellen, wie neulich Early Bird, die einfach nur wissen wollte, wie sie diverse Medikamente bei Hitze lagern kann und dann gleich mal dumm angemacht wurde.

Oder Badefrosch mit ihrem Sohn, der nicht schwimmen will, wurde auch gleich saudumm von ihm angegangen.

Wenn er wäre wie Johanna, die halt links hier reinkotzt, sich aber sonst zurückhält, wäre es einfacher ihn zu ignorieren.
Aber er WILL ja Aufmerksamkeit und stört eben dauernd auch bei Themen, bei denen er noch weniger Durchblick hat.
Übrigens hatten die Dumpfbacken bei dir doch damals auch Erfolg!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.