Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.06.2017, 11:37 Uhr

Nein, Anhaltiner ist nicht schlecht......

Das Problem ist, dass er es eigentlich fast immer schafft, die Contenance zu bewahren. Auch wenn die Thesen z.T.sehr krass sind. . Auch wenn er hier stark angegangen und beleidigt wird.

Die, die ausfallend werden, stellen sich aber bloß und wirken peinlich. Die Kunst ist es, sich nicht dahin treiben zu lassen. Und ich weiß dass das schwierig ist.

Es gilt aber schon auch der Spruch "wer schreit, Pöbelt, beleidigt hat Unrecht". Das macht einfach einen massiv negativen Eindruck und schwächt die eigene Position.

Und ich wünsche mir sehr dass wir hier nicht auf Hf Niveau rutschen und nur noch gegen einzelne User anstänkern. Das ist so peinlich, ich schäme mich da fremd. Ich lese dort gar nicht mehr.

Ich vermute anhaltiner freut sich sehr über den" Kindergarten ",sicher sehr amüsant zu sehen, wie sich die, die einen andere Position vertreten selber dadurch Schwächen dass sie auf eine persönliche Ebene gehen müssen. Anstatt zu ignorieren oder zu argumentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.