Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.06.2017, 9:36 Uhr

Nein, Anhaltiner ist nicht schlecht......

Anhaltiner hat eine andere Meinung, das ist in Ordnung und tolerierbar. Diese Meinung muss ich nicht teilen, das ist auch in Ordnung und tolerierbar.

Er provoziert und polarisiert mit einseitigen, unkommentierten Links. Das kann man gut oder eben schlecht finden, diese Art der Polarisierung, aber am Antworter liegt es, wie damit umgegangen wird. Diese plumpe Art gehört ignoriert, das können aber die Wenigsten.

Ich habe noch nie Beleidigungen, ausgehend von Anhaltiner, gelesen. Das machen Andere.

Insofern ist Anhaltiner nicht schlecht. Er ist einseitig und suggeriert mit seinen Links, dass das Leben nur aus solchen negativen Dingen, bestände. Aber es liegt doch an uns, niveauvoll darzustellen, so nicht mit uns, oder? Wenn wir dem, dessen Meinung uns nicht gefällt, drohend an die Gurgel springen, endet das nur im Hauen und Stechen. Vielleicht sollte man sich bemühen einfach nicht ständig anzuspringen, wenn kommentarlose, einseitige, Links hier ins Forum gestellt werden, egal von wem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.