Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 26.09.2011, 8:16 Uhr

nehmt euch die paar minuten und schaut euch den film bitte an

So generell find ich den Mann toll, trotzdem zweifel ich dran, das für ihn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...wer weiß schon, wie es tief in diesem Menschen aussieht...auf der anderen Seite, er ist so zur Welt gekommen, er kennt es nicht anders...er weiß nicht, wie es ist Arme und Beine zu haben, weißt Du wie ich meine?!?!

Wenn es ihm ohne Kameras wirklich so gut geht, freut es mich für ihn...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.