Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 25.07.2014, 19:09 Uhr

nee, du nicht, es kommt mir aber so vor, als sei dies eine Angst

Weil die Schule ein viel geschützteres Umfeld ist als eine Lehre. Ich habe nach dem Abi zuerst eine Lehre gemacht und bin sehr unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. (Mein Mann auch, allerdings erst Lehre, dann Abi.)

Schule zu "echtem" Leben (=Lehre/Beruf) ist ein himmelweiter Unterschied, und man MUSS dann ganz schnell lernen damit klarzukommen, Abiturienten eben entsprechend später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.