kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 25.05.2014, 15:18 Uhr zurück

Re: ne, also...

ich teilbarfe und achte durchaus auf die Ernährung. Sprich Trockenfutter eben hochwertig (Platinum. v.a) und ansonsten eben gern auch mal frisch (auch Eigelb, Joghurt, Hüttenkäse, Obst, Gemüse) oder Fleischdosen (Boos, Herrmanns) mit Gemüseflocken und Mineralzusatz. Bin bisher immer gut damit gefahren mit allen Hunden und denke, wie beim Mensch macht's die Mischung - Futter abwiegen fang ich nicht an.
Auf dem Bild sieht man, warum die Ohren größerer Belastung ausgesetzt sind....

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht