Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.05.2014, 15:18 Uhr

ne, also...

ich teilbarfe und achte durchaus auf die Ernährung. Sprich Trockenfutter eben hochwertig (Platinum. v.a) und ansonsten eben gern auch mal frisch (auch Eigelb, Joghurt, Hüttenkäse, Obst, Gemüse) oder Fleischdosen (Boos, Herrmanns) mit Gemüseflocken und Mineralzusatz. Bin bisher immer gut damit gefahren mit allen Hunden und denke, wie beim Mensch macht's die Mischung - Futter abwiegen fang ich nicht an.
Auf dem Bild sieht man, warum die Ohren größerer Belastung ausgesetzt sind....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.