Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 04.10.2018, 22:15 Uhr

Nazizeichen?

Ich würde erst einmal die Füße still halten.

Ich habe einen sehr netten Kollegen, der am 1. Tag eine Jacke mit einem für mich auch rechtsextrem anmutendem Zeichen trug, einem Adler.....

Irgendwann habe ich mitbekommen, dass dieser Adler der preußische Adler ist und zum Wappen des Fußballvereins Preußen Münster gehört.
Ich habe dem echt netten Kollegen dann meinen ersten Gedanken mitgeteilt! Er war geschockt.

Vielleicht ist es bei Deiner netten Kollegin auch etwas ganz harmloses...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.