Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elalena am 17.09.2003, 21:16 Uhr

Nazi-Terror in Deutschland! Was geht denn jetzt ab?

Hallo,
habe eure Beiträge gelesen. Bin auch größten Teils eurer Meinung.
Will nur dazu sagen: Wenn man sieht, welche Personen da mitlaufen, dann weiß ich alles.
Die glauben doch alles, weil sie oft "milieu-geschädigt" sind und jetzt jemanden haben, an den sie sich hängen können.
Die "Obersten" gaukeln denen was vor (solche Sprüche: "ihr seid die Besten.. usw.) und die glauben das natürlich. Fühlen sich verstanden.

Tja was soll man machen. Und wenn die rechten Parteien noch so verboten werden...
Wenn sie es gut anstellen, umgehen sie das Versammlungsverbot irgendwie.

Die Polizei ist machtlos oder der Abtreter.
Da muß die Regierung ran, aber die interessieren sich nur für Sparen und Diäten erhöhen.

GrußM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.