Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 31.08.2005, 10:58 Uhr

Naturkatastrophen in USA, - Mr. Bush - und immer wieder CDU auf Bush`s Darling-Kurs....

"Habe außerdem so am Rande mitbekommen, daß Trittin erwähnt und kritisiert hat, daß die USA an den Folgen der Klimaveränderungen ja nicht ganz unschuldig sind und sich ja auch immer wieder gegen Klimaschutzverbesserungen stellen. "

Wenn er derzeit keine anderen Sorgen hat als wieder mal die USA zu kritisieren, na dann steht der Wiederwahl ja nicht entgegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.