Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.09.2021, 13:01 Uhr

Natürlich! Aber wir reden hier doch speziell von denen, die ...

... unter vollständiger Betreuung stehen. Die waren nämlich bis vor kurzem tatsächlich nicht (mehr) wahlberechtigt und bei einer geistigen Verfassung, die eine umfassende Betreuung erforderlich macht, sehe ich die Wahlberechtigung in der Tat kritisch (Menschen, die völlig lebenstunüchtig sind hins jeglicher Alltagsbelange, aber brilliant politisch denken können, mag es geben; da würde ich aber sagen, das sind absolute Einzelfälle...)

Es ist ja auch nicht jede(r) an Demenz Erkrankte schon ein nur noch vor sich hinsabberndes, altes Wrack, das gar nichts mehr blickt ... selbst, wenn er/sie CDU wählt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.