Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 27.11.2009, 15:50 Uhr

@Nathalik

Auf die Frage, wie ich das mit den Kindern mache habe ich gesagt: "Ich habe sechs Jahre gebraucht um herauszufinden, daß es Menschen gibt, die den Quatsch freiwillig machen und sich dafür bezahlen lassen. Das finde ich eine tolle Dienstleistung und werde sie gebührend in Anspruch nehmen, um den Geldfluß im Laufen zu halten." Ja, ich bin eine Räbin... ENDLICH!

Nein, kein Sportverein, nur ein eingetragener Verein. Die zahlen nie gut... Aber sie zahlen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.