Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 18.09.2014, 20:48 Uhr

Nasenbluten

Hi,

das kenne ich nur von mir selber und zwar seit meiner Kindheit. Ich hab schon immer oft Nasenbluten gehabt und das hat sich bis heute nicht geändert obwohl ich kerngesund bin. Meistens im Sommer wenn es sehr heiß ist und im Winter in der Erkältungszeit. Am besten hilft bei mir was eiskaltes im Nacken. Ich glaub es gibt einfach Leute die da ganz laut "Hier" gerufen haben als das Nasenbluten verteilt wurde ;-) Man gewöhnt sich dran...

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.