Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.07.2004, 14:24 Uhr

Naja...

... Microsoft-Produkte werde ich über kurz oder lang eh durch Linux bzw. Freeware ersetzen... und das Internet ist eh international. Schwierig wird es bei den Professoren ööhhhmm... Prozessoren... *gg+

... aber Coca-Cola... niemals gebe ich diese Sucht auf. Wo soll das hinführen, zur ehemaligen DDR-Club-Cola (wobei die sogar noch verhältnismäßig lecker war!), oder Afri-Cola, Sinalco aufleben lassen??? O neeiiiiiiin!!!! :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.