Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 24.09.2013, 10:23 Uhr

naja...

du kannst mit der Überweisung zur Polizei gehen und die fordern für zehn euro die Adresse an von diesem Kontoinhaber. Dann kannst du eine Anzeige erstatten. Wenn auf deine Anzeige kein Erfolg erzielt wird,dann kannst du über deinen Anwalt eine Privatklage einreichen. Oftmals reicht schon der Bescheid der Polizei um die Gemüter wach zu rütteln. Ich habe derzeit einen Strafantrag gegen jemand laufen wo ich bei Ebay direkt auf die Schnautze gefallen bin. Der Oberkommisar erklärte mir das meine Chancen gut stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.