Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.05.2019, 13:13 Uhr

Naja, keien Chance....sie muss halt etwas warten

Wenn ich bedenke, lebe in Hamburg, wie viele HNO, Augen, Gyns, Hautärzte, Hausärzte, Orthopäden, KFOs, Kiefergelenkarzt, Zahnärzte es bei mir im Viertel und Umfeld gibt...freie Wahl , Kinderärzte könnte es mehr geben. Aber in meinem Umfeld, kann ich mich nun gar nicht beklagen...Wir haben gerade eine neue Kinderklinik bekommen....


Sind die Zulassungen BL geregelt und so mit evtl. unterschiedlich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.