Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.11.2016, 11:30 Uhr

Naja, in vielen Fällen mag das sicher das ausshlaggebende sein

ich beschränke mich auf einige Foren und genau das, was Du beschreibst, hält mich aus dem Hauptforum fern.

bei Standardsachen hätte ich auch kein problem. Bei unserer Sache, von der ich Dir geschreiben habe, waren auch mehrere Ärzte beteiligt, die kein oder schlecht deutsch sprachen, deutsch waren die, die mit uns dann gesprochen haben,.

aber jedenfalls, wenn einer Blinddarmentzündung diagnostiziert, hätte ich kein problem, nir den von einem zweiten rausnehmen zu lassen.

aber bei dem, was der Junge hat- und wo vielleicht auch nicht immer klar ist, welche behandlungsalternativen bestehen, die mit den Eltern diskutiert werden müssen, hätte ich gerne den untersuchenden arzt.

Aber wie auch Du bin ich völlig überzeugt, dass keiner dem Jungen bösartig was vorenthalten will.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.