Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.05.2017, 23:36 Uhr

Naja, ich arbeite ja sonst normal weiter meine 87,5% ;)

es sind 2-3 Dienste im Monat, die ichb "verleire" und die mit 90% des normalen gehaltes bezahlt wurden...da ich immer Freitage hatte (Kind versorgt) war das zwar (wegen zusätzlichem Ausgleich, da es ja keinen freien Wochentag dafür gab) recht viel, aber es wird nicht allzu weh tun, es nicht mehr zu haben (nicht im Vergleich zum Gewinn, siehe alle Kommentare ;)).

Ach Gott, früher mussten wir (bei höchstens 60% Bezahlung) 36h bleiben und das im Juni, Juli, August 2006 10-12x pro Monat....und ich hab mich damals gewundert, warum ich nicht schwanger werde ;)))))

Deshalb, zuletzt watr es eigentlich ja schjon luxuriös, aber ich bin echt froh, dass los zu sein.
Die jungen Kollegen werden alle 2 Monate einen Dienst mehr machen müssen, aber das juckt mich dann ehrlich gesagt auch nicht so...(die machen dann also 3-höchstens 4, mit freiem tag danach). Sie werden sich nur ärgern, weil ich halt immer für 2 Freitage (meist plus einen Sonntag) gut war, das werden keine einfach zu vergebenden Dienste sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.