Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.06.2011, 22:37 Uhr

Naja, eigentlich zeigt man das...

... eher VORHER, auch wenn man z.B. Einkauf von woanders dabei hat (wobei ich das nicht mache, wenn der Einkauf nicht von ihnen sein KANN - anderes Sortiment, oder wenn ich den Kassenbon davon habe, so dass ich es jederzeit nachweisen könnte).
Kenn ich hier zumindest so... Warum hast du es denn erst danach gemacht?

Aber sooo unfreundlich hätte sie auch nicht sein brauchen, denke ich andererseits. Denn wer trinkt schon so eine Flasche so schnell aus, nur um das bisschen Geld zu sparen?
Das ist ja schon recht unwahrscheinlich und wenn sie sich doch eigentlich kennt, braucht sie dir nicht gleich sowas zu unterstellen... :-/

Die Kassiererinnen hier im Supermarkt bei uns um die Ecke wären da, denke ich, schon netter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.