Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 27.02.2013, 12:42 Uhr

naja aber wo setzt du den rotstift an

Aber wenn einzelne Beiträge gelöscht werden, landen wieder Mails an die Red., warum X schreiben darf und Y gelöscht wird. Oder Y schreibt und X gelöscht wird.
Ist wie im KiGa, da wird allen die Schaufel weggenommen, auch wenn nur ein paar Kinder die Sandschlacht gestartet haben.
Denke nicht, daß das Zensur sein soll. Und soooo wichtig war das Ganze jetzt auch nicht, daß es auf ewig lesbar sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.