Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.08.2018, 10:46 Uhr

Nahles will Türkei unterstützen

Vor allem greift er in Syrien und im Irak unsere Verbündeten an. Vielleicht stört das Herrn Trump auch etwas. Herr Erdogan soll seine Angriffskriege unterlassen und bei den Militärausgaben kürzen, vielleicht bringt das dann auch schon etwas.

Sollen wir ein Land, das Angriffskriege gegen unsere Verbündeten führt, auch noch unterstützen?

Außerdem gibt es gewisse Regeln, die Herr Erdogan vor ca. 10 Jahren noch ganz gut kannte, da florierte die türkische Wirtschaft. Nur, weil er jetzt meint, dass er als neuer Führer des osmanischen Reiches alle wirtschaftlichen und politischen Regeln über Bord werfen kann, kann Deutschland nicht einfach Geld in so ein Land pumpen. Das wäre vollkommen wirkungslos und zum Fenster hinausgeworfen. Reformen müssen in der Türkei stattfinden, und erst dann kann man überhaupt über Hilfen nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.