Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.08.2018, 14:42 Uhr

Nahles will Türkei unterstützen

Was genau in der Sache stimmt deiner Meinung nach bei meinen Ausführungen nicht?

Ich bin kein Trump Fan und hätte ihn wohl auch nicht gewählt. In manchen Dingen finde ich aber seine Art, ich sag mal das diplomatische Politik bla bla aufzumischen durchaus erfrischend. Vieles ist unerträglich, ganz klar, aber dem Erdogan mal zu zeigen, dass er ein kleiner Furz auf der Weltbühne ist, der sich für den Größten hält, finde ich gut.

Im Dialog bleiben ist das eine, ihm aus seiner selbstverschuldeten Misere monetär heraushelfen zu wollen steht auf einem anderen Blatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.