Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 22.07.2011, 20:44 Uhr

Nähmaschinenkauf - für jeden Tipp sehr dankbar!!!

Als gelerntes DDR-Kind kann ich Dir zu einer Veritas electronic raten.
Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst oder schau mal über ebay, die sind teilweise sehr preiswert, hätte bei uns eine für 30 Euro mit Tisch bekommen können, aber meine ist noch so unverwüstlich. Als Anfängerin
brauchst Du auch nicht zig Programme, die brauch man kaum als Profi, eine einfache Bedienung und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.