Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 22.07.2011, 11:43 Uhr

Nähmaschinenkauf - für jeden Tipp sehr dankbar!!!

Ich habe mir vor zwei Jahren eine Nähmaschine in der Preisklasse gekauft und vorher endlos viele Testberichte gelesen. Bei mir wurde es dann eine Privileg. Das exakte Modell finde ich leider nicht mehr online (gab es damals bei Quelle, allerdings im Sonderangebot - regulär wäre sie deutlich teurer als 100 Euro gewesen). Habe die Maschine jetzt seit zwei Jahren im Einsatz...allerdings bin ich Gelegenheitsnäherin und sitze vielleicht alle 2 Wochen mal davor...und bin sehr zufrieden. Abgeraten wurde mir damals von AEG. Ich würde dir auch den Tipp geben, dich mal in Ruhe durch die Amazon-Testberichte zu wühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.