Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 14.09.2013, 11:22 Uhr

Nackensteifigkeit

Hi zusammen,

kurze Frage: seit mehreren Tagen hab ich Husten, der zwar nervt und Halsweh verursacht, aber sonst nix weiter. Heute morgen bin ich mit tierischen Kopfschmerzen und Nackensteifigkeit aufgewacht. Mit Ibuprofen ging die Nackensteifigkeit weg, mir geht's trotzdem nicht so richtig gut. Weiter Kopfschmerzen (nicht mehr soooo schlimm), schlapp, Kreislaufprobleme. Wie ein Infekt halt.

Jetzt die Frage: Bei Nackensteifigkeit bekomme ich direkt Alarmglocken (Meningitis), möchte aber auch nicht panisch reagieren. Wenn der Nacken jetzt wieder beweglich ist, kann das doch keine Meningitis sein, oder?

Ich bin mit meiner Tochter allein und möchte ihr ungern Angst durch einen KH-Besuch machen, wenns nicht nötig ist.

LG M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.