Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.10.2011, 17:21 Uhr

Nachwuchs in unserem Garten

Hi,

wenn die Katzen sich in eurem Holzschuppen häuslich einrichten, könnt ihr sie dort ruhig auch halten. Wir hatten unsere Katzen bis zu unserem Umzug auch komplett draußen (mit einem styroporausgekleideten Häuschen als Unterschlupf), erst seit wir eine einschläfern lassen mussten und die andere nun auch nicht mehr die Jüngste ist, lebt sie mit uns im Haus (und schläft vorzugsweise im Bett unseres Sohnes).

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Katzen kommen, wenn sie die ganze Zeit draußen waren, auch im Winter gut zurecht, weil das Fell automatisch dichter wird. Natürlich brauchen sie einen Unterschlupf für ganz extremes Wetter, aber dafür reicht der Schuppen sicher. Wenn ihr wollt, dass sie bleiben, solltet ihr sie allerdings schon füttern. Außerdem hat Morla recht, dass ihr sie dann unbedingt kastrieren (auch die Kleinen später!), entwurmen und impfen lassen solltet - ganz sich selbst überlassen könnt ihr sie natürlich nicht.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.