Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 10.10.2011, 16:53 Uhr

Nachwuchs in unserem Garten

Wenn sich niemand findet für die Katzen und du dich kümmern möchtest, dann mach das.
Aber, lass die Katzen kastrieren (die Kleinen, wenn sie flügge werden).
Katzen kommen draußen sehr gut zurecht. Unsere lebt seit 10 Jahren außerhalb vom Haus - sie kennt es nicht anders, friert nicht (im Winter ist das Fell um einiges dichter als im Sommer), haben einen Schuppen, in dem sie sich aufhalten und aufwärmen können - dürfte also kein Problem sein.

Worauf du dich einstellen solltest, wenn ihr die Katzen behaltet, dass ihr dann und wann "Geschenke" vor der Tür liegen habt (wenn die Tiere sich entscheiden sollten zu bleiben), denn der Mensch kann ja nicht für sich selbst sorgen, also wird euch ein Teil der Beute als Geschenk vor die Tür gelegt (in Form von toten Mäusen (mal ganz, mal nicht) oder Vögeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.