Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.04.2018, 23:07 Uhr

Nachtrag:

fakt ist, daß man nie ein System auf eine andere Gesellschaft 1:1 übertragen kann.
Ging hierzulande auch schon mal mit einem australischen Grundschulmodell rasch schief.
Fakt ist aber auch, daß andere Länder vieles anders machen, was wir in unseren dt. Seelen (auch meiner!) nicht nachvollziehen, nicht verstehen, (erstmal) auch nicht gut finden - und was trotzdem manchmal gar nicht sooo schlecht ist, wie wir es denken, weil wir es nicht gewohnt sind.
Mit Sicherheit finden die Franzosen in unserer Kinderbetreuung mindestens genauso viele Haare in der Suppe wie wir in der ihren - und das immer, ohne genauer und sachlich hinzuschauen.


Wo liegen eigentlich die Franzosen in den zu Recht umstrittenen PISA-Untersuchungen?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.