Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.03.2017, 12:12 Uhr

Nachtrag

Oh danke, ich will lieber ein neues kaufen, ich will bei meiner Abreise übermorgen die Sicherheit haben dass alles funktioniert.

Das alte, nun kaputte, war ja ihres, das hat sie aus dem Heimatland mitgebracht. Ich habe also bis jetzt nichts in ihre (von mir aber vorausgesetzte) Erreichbarkeit investieren müssen.

Ich möchte auch niemals einen Zustand erreichen wo jeder nur noch das tut was er "muss". Das stelle ich mir nicht sehr angenehm vor und wahrscheinlich wäre ich dann die erste die igendwas MUSS: nämlich auf ihre Reisen verzichten weil unflexibel geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.