Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 17.04.2004, 11:23 Uhr

Nachtrag

Und weil unsere Gesetzgebung so "ausreichend+gut" ist, feiert die Pädophilenvereinigung "Krumme13" das auf ihrer Homepage. Siehe das Gerichtsurteil das Kinder aus sozialschwachen Familein häufig extrem Frühreif seien, und man deshalb nicht immer von gewaltsamen Mißbrauch ausgehen kann. Die perversen haben das richtig gefeiert! Leider habe ich jetzt nicht das Akenzeichen vorliegen, aber auf deren Homepage steht alles weitere dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.