Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.08.2011, 13:22 Uhr

Nachtrag

ich kenne es nur so, man meldet es der eigenen Versicherung, der gegnerischen Versicherung auch noch(überprüfen ob der Gegner den Schaden gemeldet hat) man geht zu einem Sachverständigen, der ein Gutachten schreibt. Das lohnt sich immer. Das Geld für das Gutachten erhältst Du ja auch wieder zurück.
Ruf doch mal Deine Versicherung an, die kennt sich doch auch aus, wie schnell gezahlt werden muss, Dein Anwalt kann auch eine Frist setzen und Verzugszinsen fordern, dann machen die schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.