Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 0:16 Uhr

Nachtrag

was ich mit sowjetischem Bildungs -und Erziehungssystem meine, ist , dass das kind die meiste zeit bei der staatlichen Erziehungserrichtungen verbracht hat. somit war einem Kind aus einer asiozialen Familie die Möglichkiet gegeben, sich von seinem Umfeld zu distanzieren und eventuell seine horizont zu erweitern. die bildung des kindes wurde nicht in die hände der eltern gelegt. Wurde das geistige potenzial des Kindes entdeckt, falls er nicht die dummheit der Eltern genetisch geerbt hatte, wurde es gleichermaßen gefordert, wie die Kinder aus gutbürgerlichen Familien. Damit wollte ich sagen, dass damals in sowjetunion die Armut und die Bildung wenig in Zusammenhang gebracht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.