Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.11.2009, 19:51 Uhr

nachtrag

diejenigen, die hätten verhindern können, dass du geschlagen wurdest, dass deine mutter ausgeflippt ist ist nicht ein gott. es sind MENSCHEN, die es hätten verhindern können, aber nicht konnten; sei es weil sie nicht dazu fähig waren oder es nicht wussten. vielleicht hast du ein anderes gottesbild als ich, aber es widerspricht meinem verständnis eines gottes oder einer göttlichen macht, dass sie situationen verhindert oder menschen "instruiert", dies oder jenes zu tun oder zu lassen oder einfluss auf geschehnisse zu nehmen. da hängt ein rattenschwanz an vorstellungen dran, die ich nicht teile.

gott hat dich mit der kraft ausgestattet, dein leben zu meistern, allen umständen zum trotz. die kugel rollt, das leben, die evolution schreiten vorwärts. es wird nicht von außen gelenkt. das, was es an gott gibt, ist in dir. das ist das, was zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.