Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 10.11.2005, 15:02 Uhr

Nachtrag - ganz vergessen

Ein Opa in meiner Spielgruppe ist ernsthaft besorgt, dass sein Enkel schwul wird,weil er sich mit meinem Sohn immer um das Buegeleisen streitet.
Tut er das gerade nicht, ist er in der Kueche oder deckt die Puppen zu.

Kein Witz...Er will nicht, dass der Kleine mit dem Maedchenkram spielt. Der wiederum heult Rotz und Wasser, weil er nicht buegeln+kochen darf...

Verkehrte Welt.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.