Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 25.06.2011, 16:17 Uhr

Nachtisch und ich glaube ich habe

ein Deja vu, oder mir fliegt gleich das Blech weg
Spliff, war mir gar nicht mehr so im Kopf....danke Ebba

aber Nachtisch habe ich auch noch,
ein Cola-Pop, ein Domino oder dieses Eis wo untendrin die leckere Kaugummikugel drin ist, gibt es scheinbar heute auch wieder..... meine aber früher war die Verpackung aus Pappe.

Wer Lust hat kann auch in meinen Yps Heften blättern, oder die Button Sammlung durchstöbern.....

mensch da fallen einem immer mehr Dinge ein Pacman und in letzter Zeit sehe ich wieder viele Retro-Rennräder mit dem durchgebogen Lenker.
meine blauen Puma Turnschuhe mit dem gelben Streifen, oder auch die Rollerskates mit denen man in die Roller-Disko gegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.