Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.01.2012, 18:07 Uhr

Nachdem ich in meinem Bekanntenkreis 10000x darauf angesprochen wurde, dass ich aussähe

wie Nena, dachte ich, ich sollte es doch mal anschauen. Und bin prompt hängengeblieben. Sogar mein mann, der bis gestern abend sich gänzlich verweigert hatte, fand das gestern sehr gut. Ja, bei Nena verstand ich die Entscheidung für die nicht. Mensch, wie hieß die noch mal gleich? Also, die etwas dunklere. Und bei Rea fand ich die Jasmin zum und konnte seine Entscheidung nicht mitgehen.
Meine absoluten Favoriten sind Yasmina, MIchael (der rothaarige Lockenkopf) und natürlich Moghaddam (!!!!! ). Parcival ist auch super und wird das Rennen wohl machen.

BIn gespannt auf die nächste Runde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.