Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 20.03.2006, 10:02 Uhr

Nach oben: Wg Hundeschänder, Schänder jeder Art

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, und finde es wieder mal gelungen formuliert :-)

Aber ich bin mir nicht sicher ob jede Gewaltbereitschaft anerzogen ist.
Ich denke fehlgeleitete Triebe und mangelnde Skrupel sind in einigen Fällen nicht Ursache der Erziehung. Vielleicht hätte man den Betroffenen durch frühe Reaktionen/Thearpien den Umgang mit den eigenen Fehlleitungen beibringen können.

Schade finde ich nur, dass jegliche Diskussionen an der TS-oder-nicht-TS-Frage scheitert.

Wir TS-Gegner sind uns auch nicht unbedingt in unseren Meinungen einig (wie ich mich an eine Diskussion vor einiger Zeit mit Schwoba erinnern kann). Leider läuft jedes Gespräch aufgrund der Schwarz/Weiss Malerei ins Leere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.