kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 20.03.2006, 10:02 Uhr zurück

Re: Nach oben: Wg Hundeschänder, Schänder jeder Art

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, und finde es wieder mal gelungen formuliert :-)

Aber ich bin mir nicht sicher ob jede Gewaltbereitschaft anerzogen ist.
Ich denke fehlgeleitete Triebe und mangelnde Skrupel sind in einigen Fällen nicht Ursache der Erziehung. Vielleicht hätte man den Betroffenen durch frühe Reaktionen/Thearpien den Umgang mit den eigenen Fehlleitungen beibringen können.

Schade finde ich nur, dass jegliche Diskussionen an der TS-oder-nicht-TS-Frage scheitert.

Wir TS-Gegner sind uns auch nicht unbedingt in unseren Meinungen einig (wie ich mich an eine Diskussion vor einiger Zeit mit Schwoba erinnern kann). Leider läuft jedes Gespräch aufgrund der Schwarz/Weiss Malerei ins Leere.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht