Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 27.09.2013, 14:35 Uhr

Nach den Wahlen ...

weil die minderheit keinen regierungsbildungsauftrag hat mit dem ergebnis dass sie eingefahren haben.
heute wird berichtet, gabriel will die SPD mitglieder abstimmen lassen, ob die große koalition eingegangen werden soll - ein novum, soweit ich mich erinnere...
das ergebnis kann ich mal so gar nciht abschätzen, und selbst wenn ein ja rauskommt: die SPD will ja so sachen wie "augenhöhe", amtvererteilung 50:50 - das werden sie nur niemals bei der CDU/CSU durchbekommen, fürchte ich. dem horschti seine eier sind da einfach zu prall dafür. (boah jetzt wird mir selber schlecht...)
der lange rede kurzer sinn: bei dem kasperltheater was da zumindest grad öffentlich abläuft, glaube ich dass mama merkel demnächst nur das scheitern ihres regierungsbildungsauftrags vermelden wird und dann neuwahlen anstehen. so würde auch genschers aussage in der bild sinn machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.